Suche
  • Detektiv Bloger

Ein Privatdetektiv und Herzogin Meghan Markle


Zürich, 22.3.2021 - Erstmals gibt ein Privatdetektiv offen zu, Herzogin Meghan Markle nachgestellt zu haben. Er sei an einige Informationen auf "illegale Weise" gekommen, berichtet er jetzt. Meghan und Harry reagierten darauf nun in einem Statement.


Während ihrer Zeit in England wurden die beiden nämlich auf Schritt und Tritt verfolgt. Nun kommt sogar ans Licht: Die grösste britische Zeitung «The Sun» beauftragte 2016 einen Privatdetektiv, um den Prinzen und die damalige Schauspielerin auszuspionieren. Das gab Detektiv Daniel Hanks nun selbst gegenüber dem Netzwerk «Byline Investigates» bekannt.


Sein Auftrag habe darin bestanden, pikante Details über das Leben von Meghan herauszufinden. Selbst vor illegalen Praktiken soll Hanks nicht zurückgeschreckt haben!


Der Detektiv machte die Sozialversicherungsnummer der schwarzhaarigen Beauty ausfindig, welche wie ein «Türöffner» fungierte. Weiter beschaffte er der «Sun» die private Telefonnummer von Meghan Markle sowie Informationen und Adressen ihrer Familie.

Ein 90-seitiges Dokument soll Hanks den Redaktoren der Zeitung überliefert haben. Die Herausgeber von Europas grösster Tageszeitung entgegnen in einem Statement, man habe den Detektiv nur zu legalen Nachforschungen beauftragt.


Die illegalen Abhörpraktiken führten schliesslich zur Einstellung der «News of the World». Bei der grossen Schwesterzeitung «The Sun» kam es wegen Bestechung von Beamten zu insgesamt fünf Verhaftungen in der Redaktion.


Privatdetektiv Zürich ist ein Privatermittlungsunternehmen aus Zürich, Schweiz. Mit langjähriger Erfahrung sind unsere zugelassenen und professionellen Ermittler da, um zu helfen. Unser Team weist zusammen mehr als ein Jahrzehnt an Erfahrungen in Strafverfolgung und Sicherheit auf. Unterm Strich sind wir also perfekt ausgerüstet, alle Arten von Fällen zu lösen, die uns übergeben werden. Melden Sie sich noch heute, um Ihr Erstgespräch zu vereinbaren.


Kontaktieren Sie uns heute um zu kontrollieren ob Sie beobachtet sind oder abgehört sind.


Kontaktaufnahme

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen