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Preise: Bookings

Privatdetektiv Zürich - Dienstleistungen

Unser Aufgabengebiet für Privat und Wirtschaft
- für Rechtsanwälte, Banken, Versicherungen, Industrie, Handel, Gewerbe, Handwerk -

Cyber-Kriminalität - Entführungen - Betrug - Romance Scamming - Veruntreuung - Kindesmissbrauch -

Personenfahndung - Untreue - Fälschungen - Falsche VerdächtigungCyber-Stalking - Erbschaftsstreit -

Sexueller Missbrauch - Körperverletzung - Drohung - Nötigung - Ehebetrug - Partnerschaftsbetrug -

Skandale - Rufmord - Mord - Psycho Terror - Diebstahl - Wirtschafts- und Industrieermittlungen

Lokalisierung von VermögenswertenAdress- und AufenthaltsnachforschungenAuslandsabklärungen

 
Preise
Für Privatkunden, der Aufwand für Privatdetektive wird zu einem Stundenansatz von Minimum 88.- Franken (sowie Minimum 110.- Franken für Sonntag- und Nachteinsätze (22:00 - 06:00) bzw. 80.- Franken für administrative Arbeiten, Telefonaten, E-Mail, SMS, WhatsApp, Zoom, Rapportwesen etc.) exkl. Mehrwertsteuer verrechnet.

 

Für Business Kunden 125.- Franken ist Grundhonorar und Geschäftsleitung, und der Aufwand für Privatermittler wird zu einem Stundenansatz von Minimum 115.- Franken (sowie Minimum 145.- Franken für Sonntag- und Nachteinsätze (22:00 - 06:00) bzw. 80.- Franken für administrative Arbeiten, Telefonaten, E-Mail, SMS, WhatsApp, Zoom, Rapportwesen etc.) exkl. Mehrwertsteuer verrechnet.

Für längere Observationen oder spezielle Dienstleistungen (Background Checks, Due Diligence, Vermögensermittlung, Schwarzarbeit, Cyber Ermittlung, Bonitätsauskunft, Adresse Ermittlung, Wanzen in der Wohnung oder Büro prüfen etc. ) werden wir Ihnen ein separates Angebot erstellen. Die Kosten können ab CHF 7
50.- exkl. Mehrwerts
teuer liegen. 

 

Pikettdienst

Express-Aufträge (Pikettdienst) innert 24 Stunden werden zusätzlich CHF 250.- exkl. Mehrwertsteuer verrechnet.  Express-Aufträge (Pikettdienst) innert 48 Stunden werden zusätzlich CHF 125.- exkl. Mehrwertsteuer verrechnet. 

 

Formular Antrag für Privatermittlung

Honorar Depot (Retainer) - Minimum CHF 750.- exkl. Mehrwertsteuer ohne spezielle Dienstleistungen. 

 

Warum verlangen wir eine 100%ige Akontozahlung / Depot / Retainer

Die Entscheidung, warum wir als eine Detektei eine 100%ige Akontozahlung verlangt, kann von verschiedenen Faktoren abhängen. Hier sind einige Gründe, die dies erklären könnten:

  1. Risikomanagement: Detekteien übernehmen oft Aufträge, bei denen sie erheblichen Zeitaufwand, Ressourcen und Arbeit investieren. Eine Akontozahlung hilft, sicherzustellen, dass der Kunde auch wirklich am Auftrag interessiert ist und verringert das Risiko von Auftragsabbrüchen oder Nichtzahlungen.

  2. Kostendeckung: Die Arbeit von Detekteien beinhaltet oft Ausgaben wie Recherchen, Überwachungstechnologien, Mitarbeitergehälter und andere operative Kosten, die sollten von Kunden abgedeckt sein. 

  3. Bindende Vereinbarung: Eine Akontozahlung kann als verbindliche Vereinbarung zwischen dem Kunden und der Detektei dienen. Sie zeigt das Engagement beider Parteien für den Auftrag und schafft eine rechtliche Grundlage, falls Probleme auftreten.

  4. Vertraulichkeit und Diskretion: Detekteien sind oft mit sensiblen und vertraulichen Informationen betraut. Eine Akontozahlung kann dazu beitragen, dass der Kunde ernsthaft an der Auftragserteilung interessiert ist und die Vertraulichkeit der Informationen respektiert.

  5. Individuelle Dienstleistungen: Detekteien bieten oft individuelle Dienstleistungen an, die von Fall zu Fall unterschiedlich sind. Eine Akontozahlung kann sicherstellen, dass die Detektei genügend Ressourcen zur Verfügung hat, um die spezifischen Anforderungen des Kunden zu erfüllen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die genauen Gründe für eine 100%ige Akontozahlung von Detektei zu Detektei unterschiedlich sein können. 
 
Rechnungsstellung und Zahlung
Für Privatpersonen und neue Buseinesskunden gilt grundsätzlich Akontozahlung (Depotregel). Die Rechnung ist zahlbar bei Erhalt. Die Zahlungsfrist für Stammkunden beträgt 20 Tage nach Rechnungserstellung. Die Mindestverrechnung für Projekte und einmal Leistungen beträgt vier Stunden pro Dienstantritt exkl. Fahrzeit und Fahrspesen. (Auszug aus Ziff. 7. AGB ). Üblicherweise ist ein Kostenvorschuss in der Höhe des zu erwartenden Aufwandes zu leisten. Bei Beendigung des Mandates oder auf Ihren Wunsch erfolgt eine detaillierte Rechnungsstellung. Dabei werden unsere Bemühungen, die dafür benötigte Zeit und die Auslagen detailliert erfasst. Bei grösseren oder länger dauernden Mandaten sind allenfalls mehrere Akontozahlungen zu leisten.
 
Haftung (Corporate Liability)
Der Auftraggeber der Swiss Security Solutions ist für Schäden, die ihm aus nicht vertragsgemässer Auftragserfüllung entstehen, gemäss der von Swiss Security Solutions abgeschlossenen Versicherung für Personen und Sachschäden sowie Vermögensschäden zusammen bis zu CHF 10’000’000.– pro Ereignis und Jahr gedeckt. Die Schäden, die unmittelbar oder mittelbar auf Terrorismus zurückzuführen sind, ohne Rücksicht auf die Ursachen, welche den Schaden verursacht haben, sind mitversichert. (Auszug aus Ziff. 14. AGB)

 

 

Bei Privatdetektiv Zürich sind unsere Kunden die oberste Priorität. Melden Sie sich noch heute, um herauszufinden, wie wir in Ihrem Fall behilflich sein können.

Schaffhauserstrasse 550, CH-8050 Zürich, Schweiz

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Business photoshoot
Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
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