top of page
Blog: Blog2
Suche
  • Detektiv Bloger

Buch Empfehlung - 3 gute Schweizer Krimi-Bücher, die man gelesen haben muss


Das richtige Krimi-Buch für sich zu finden, ist daher gar nicht so einfach. Ausgewählt für Privatdetekiv Zürich Website Besucher und Kunden sind:


1) Der Tote in 11er,

2) Museen, Münzen und Mörder, und

3) Laomedon schlägt zu



Statt Egoismen und Knalleffekten versprechen die drei Krimi-Bucher ein Lesevergnügen für all jene, für die die Geschichte und das lokale, regionale, heimatliche Setting im Vordergrund stehen.


"Laomedon schlägt zu"Beschreibung

Toni Natter, der sein schwarzes Notizbuch noch immer als die ideale Datenbank-Lösung bezeichnet und Informatik-Tools, wenn möglich, meidet, wird in seinem neusten Fall mit erpresserischen Hackerangriffen auf renommierte regionale Unternehmen konfrontiert. Mit Unterstützung von Lena Schumacher und den Cybercrime-Spezialisten der Polizei ermittelt er in ihm bisher unbekannten Gefilden. Das Schreckensszenario, dass die Hackerangriffe auch Spitäler, Lebensmittelproduzenten oder die Stromversorgung lahmlegen könnten, spornt die Ermittler speziell an und lässt sie auch Rückschläge überwinden. Wer sind die bisher in der Szene unbekannten Hacker? Wer hat die tote Person im Wald bei Reinach zu verantworten und wer hat den Torhüter des FC Basel entführt?


Autor: Roland Fitze, lic.rer.pol.; Senior Advisor (Mandatsbasis), Krimiautor, Hörer an der Uni Basel (Geschichte der Neuzeit) aus Aesch BL. 1956 in Basel geboren, wuchs er in Münchenstein auf und lebt seit über 30 Jahren in Aesch BL.


Bestellungen direkt bei Autor via E-Mail: fitze.krimi@gmail.com


Bonus Video:

#SwissCrime #CrimeThriller #CrimeBooks #ToniNatter #LenaSchumacher #Ermittlung #Krimibucher #Schweiz #Basel #Aesch #Polizei #RolandFitze

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page